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Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Ratgeber Immobilienfinanzierung| Finanzierungsmöglichkeiten Immobilien|Handbuch Finanzierung Hauskauf
Tipps für Baufinanzierung, Haus- & Wohnungskauf
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Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Dienstleistungen bietet ein Makler beim Kauf oder Verkauf von Immobilien an?
Ein Makler bietet Beratung und Unterstützung bei der Suche nach passenden Immobilien oder Käufern. Er übernimmt die Vermarktung der Immobilie, führt Besichtigungen durch und verhandelt Preise. Zudem kümmert er sich um die Vertragsabwicklung und begleitet den gesamten Kauf- oder Verkaufsprozess.
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"Wie unterscheidet sich der Verkauf einer Immobilie ohne Makler von einem Verkauf mit Maklerunterstützung?"
Beim Verkauf einer Immobilie ohne Makler entfällt die Maklerprovision, jedoch muss der Verkäufer alle Aufgaben selbst übernehmen, wie z.B. die Vermarktung, Besichtigungen und Vertragsabwicklung. Mit Maklerunterstützung profitiert der Verkäufer von der Fachkenntnis und Erfahrung des Maklers, jedoch fallen Maklergebühren an. Zudem kann ein Makler den Verkaufsprozess effizienter gestalten und potenzielle Käufer besser erreichen.
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Was sind die üblichen Provisionssätze, die Makler für ihre Dienste beim Kauf oder Verkauf von Immobilien verlangen?
Die üblichen Provisionssätze für Makler liegen in Deutschland zwischen 3% und 7% des Kaufpreises. Diese Provision wird in der Regel vom Verkäufer bezahlt. Es gibt jedoch auch Makler, die mit Festpreisen oder Stundenlöhnen arbeiten.
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Welche Faktoren sollten beim Verkauf von Gebrauchtwagen berücksichtigt werden, um einen fairen Preis zu erzielen und potenzielle Käufer anzulocken?
Beim Verkauf von Gebrauchtwagen ist es wichtig, den Zustand des Fahrzeugs ehrlich zu bewerten und eventuelle Mängel offenzulegen, um das Vertrauen potenzieller Käufer zu gewinnen. Zudem sollte der Preis des Fahrzeugs unter Berücksichtigung von Marktwert, Alter, Kilometerstand und Ausstattung fair festgesetzt werden. Eine gründliche Reinigung und Instandhaltung des Fahrzeugs kann dazu beitragen, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und potenzielle Käufer anzulocken. Zuletzt ist es wichtig, alle relevanten Unterlagen wie Serviceheft, TÜV-Berichte und Fahrzeugbrief bereitzuhalten, um den Verkaufsprozess zu erleichtern und das Vertrauen der Käufer zu stärken.
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Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
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Wie kann man beim Verkauf von Immobilien den bestmöglichen Preis erzielen? Was sind die effektivsten Strategien, um in Verhandlungen mit Kunden gute Verkaufsergebnisse zu erzielen?
Um den bestmöglichen Preis beim Verkauf von Immobilien zu erzielen, ist es wichtig, den Markt genau zu analysieren und den Wert der Immobilie realistisch einzuschätzen. Zudem können professionelle Fotos und eine ansprechende Präsentation helfen, potenzielle Käufer anzulocken. In Verhandlungen mit Kunden ist es entscheidend, flexibel zu sein, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und eine offene Kommunikation zu pflegen, um gute Verkaufsergebnisse zu erzielen.
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Wie kann man beim Verkauf eines Gebrauchtwagens den besten Preis erzielen?
1. Recherchieren Sie den aktuellen Marktwert Ihres Fahrzeugs, um realistische Preisvorstellungen zu haben. 2. Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung und Instandhaltung des Autos, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. 3. Bieten Sie potenziellen Käufern alle relevanten Unterlagen und Informationen an, um Vertrauen zu schaffen und den Verkaufspreis zu maximieren.
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Wie können Sie beim Verkauf Ihres Gebrauchtwagens den bestmöglichen Preis erzielen?
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gebrauchtwagen in einem guten Zustand ist, indem Sie ihn gründlich reinigen und eventuelle Mängel reparieren lassen. 2. Recherchieren Sie den aktuellen Marktwert Ihres Fahrzeugs und setzen Sie einen realistischen Verkaufspreis fest. 3. Nutzen Sie verschiedene Plattformen wie Online-Anzeigen, Autohändler oder Auktionshäuser, um eine breite Käuferschicht anzusprechen und den bestmöglichen Preis zu erzielen.
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Wie kann man beim Verkauf eines Autos den bestmöglichen Preis erzielen?
1. Recherchiere den aktuellen Marktwert deines Autos, um realistische Preisvorstellungen zu haben. 2. Sorge für eine gründliche Reinigung und Instandhaltung des Fahrzeugs, um den Wert zu steigern. 3. Biete eine Probefahrt an und sei bereit, über den Preis zu verhandeln, um den bestmöglichen Preis zu erzielen.
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